eigenArt
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Meine Homepage


http://myblog.de/marise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Scheiß Nacht

letzte nacht war die dööfste nacht seit langem, hab mich mt meinem schatz bissel gezofft, dann hab ich auchnoch albträume gehabt und hab dabei irgendwie die gardienenstange aus der wand gezogen (ihr wollt mir nicht schlafend begegnen!!!) ud rückenschmerzen hab ich auch noch.

Echt alles ziemlich doof findet ihr nicht?

mein freund benimmt sich manchmal als wär er mein vater, das nervt voll, hab ich ihm auch gesagt...er meinte er merkt das gar nich...bin immernoch bissel schlecht drauf....er hat sich entschuldigt, aber grrrr man ich weiß doch auch nicht....

naja ich werd ihm nach 12 std sms ignorieren jetzt mal schreiben glaub ich

schüdelü
25.7.06 12:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung