eigenArt
  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Links
  Meine Homepage


http://myblog.de/marise

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4 wochen kein internet

ich geh jetzt party machen, mein vater hat mir angedroht 4 wochen kein internet , also 4 wochen kein internet 4 wochen nciht da....schüsssi machs gut
maren am 19.5.06 21:53


Werbung


Huhu

Man man man in den letzten tagen schreib ich SMS das glaubt ihr gar nicht... hab seit vorgestern 5 € versimst, ich muss echt bissel weniger schreiben, lange geht das nicht so weiter aber wir haben schon das briefe schreiben angefangen, bekomme heute einen mit 4 einhalb seiten uaaa das ist so toll, ich freu mich voll drauf!

So kann man mir ne Freude machen, könnt ihr mal sehen!!
es reicht auch schon ein netter GB eintrag oder ne mail , geht ganz schnell, einfach
HIIIER
klicken naja macht eh wieder keiner ^^ genauso wie keiner meine einträge kommentiert

naja muss noch physik machen hab kein elust, aber da unsere tür morgens vor der 1 std abgeschlossen ist kann ich nich abschreiben....also! Ne

mach ich das mal )

schüssi


Ps: (wie gefällt euch das jetzt dass das gleich auf der page ist??)
maren am 18.5.06 17:31


Hey ho...

Mal wieder bissel alltags luft geschnuppert....is auchnicht besser als krank sein...war beim arzt und der hat gesgat 6000 und ein bisschen weiße blutkörperchen sind ok... ^^
noja...öhm
bin grade tierisch müde und langsam könnte man denken mein handy is putt....aber ^^ isses nicht
werde woghl gleich nach verliebt in berlin einschlafen glaub ich...bin müüüüüüüüde

und ich hab irgendwie ein teil meiner ICQ liste unfreiwillig gelöscht, sry mein kleiner chaot

noja...

SCHÜÜÜÜÜÜS :-*
maren am 15.5.06 19:09


Guten TAAAAAG

Gesundheitszustand immernoch etwas angeschlgen, sonst vollstens bereit einen neuen eintrag zu verfassen

Also ich war gestern tanzen war total toll mal wieder nur dass ich einen bestimmten kerl nicht verstehe...
Tanzen war, toll , hab altes wieder gelernt und neues auch gelernt ^^ also wars sogar nützlich, aber das wars erstmal mit Jugendpartys und mambo tanzen....naja vll mal aufm erntefest ^^ das wär noch viel toller aber da is mein herr tanzpartner ja eh immer voll :D
gut öööhm...Ich habe viel geschwitzt viel getanzt und viel spaß gehabt
Und nu geh ich erstmal duschen und danach schön frühstücken, und daaaaaan dann geh ich zum fußball (nur zugucken keine angst ^^)

Jo...also denn bis deeeeeeeenööö
maren am 14.5.06 12:20


hust

joa...heut abend hoffentlich hansi wenn ich darf und wenn ich hinkomme,... ich will ich will ich will!!!

aber ich gebe keinen aus!!! damit das ma klar is hier

öhm, joa gestern gings mir richtig scheiße,

jetzt gehts eigentlich wieder

ma sehen aber ich will ich will ich will
maren am 13.5.06 14:32


Geburtstag und arztbesuch

Ich sag euch, es ist nicht schön vom arzt zu hören "mensch du hast ja heute geburtstag" , denn wenn dies der fall ist ist man logischer weise krank...SUPER...ne freundin hat mir heut morgen mein geburtstags geschenk ans bett gebracht, das war aber auch das einzigst positive heute (danke für das buch voll toll)
der Apotheker hatte aber das geilste kommentar "mensch du hast ja heute geburtstag, passt ja" JAHAHAAA passt ja, sowas will man hören oder!?
Naja... meine blutkörperchen sind irgendwie nicht in ordnung...weiß net...auf jeden fall is alles doof und nu is mir langweilig..allerdings hab ich auch keine lust irgendetwas zu tun!!

Meine doofen blutkörperchen, sofort regenerieren bitte!!!

naja aber ich sollte positiv denken..hetu ist ein schöner tag ich habe geburtstag
maren am 11.5.06 10:30


böööää

kopfschmerzen halsschmerzen schnupfen...

ich bin krank und ich bin im mom das letzte mal online mit meinen 14 jahren

morgen bin ich 15 und das erste mal krank an meinem geburtstag
Marise am 10.5.06 21:27


Muss schnell gehen

Leiche in Telefonzelle mit zerschlagenen Seitenwaenden, haengendem Telefonhoerer und viel Blut.

Der Kerl is Angler, sonst dauert die lösung zu lange ^^


heut abend fußball gucken aufm sportplatz

mein hals tut weh
maren am 9.5.06 17:32


Vale ist zu gut

Tagesrätsel für morgen also schon heute ^^

oki lous gehts:

Ein Mann liegt nackt in der Wüste und hat ein abgebrochenes streichholz in der hand. Warum??

hf
maren am 7.5.06 22:50


RICHTIIIG

Hehe richtig Valöö

oki, nächstes rätsel


Ein Frau fährt Zug.
Der Zug ist gerade im Tunnel als die Frau die Augen auf macht.
Dann erschießt die sich, warum?

Is ein ziemlich bekanntes, also enttäuscht mich nicht,

falls ihr euch wundert dass ich heute so wenig on binbzw. nicht schreibe, liegt wohl daran dass meine mutter geburtstag hat und hier massen von leuten sind ^^

also denn bis morjen oder heut abend
maren am 7.5.06 12:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung